Veranstaltungen

In zwei Wochen ist es wieder soweit und wir starten gemeinsam mit einer Ausfahrt in die Saison 2016.

Dieses Mal ist eine kleine Tour durch den Bodenseekreis und den Linzgau geplant.

Wer noch mit möchte, sollte sich besser schnell anmelden unter
info@vw-karmaenner.de !

 

Wir freuen uns auf euch!

die VW-Karmänner

 

 

Das Oldtimer Treffen in der Wangener Innenstadt stand dieses Jahr unter dem Motto „40 Jahre Golf 1“. Für uns als VW und besonders Golf Fahrer war das natürlich selbstverständlich hier mal vorbei zu schauen.

Bei bestem Wetter fuhren wir von Tettnang aus los durchs Hinterland direkt nach Wangen. Da wir früh dran waren, gabs spitzenmäßige Plätze auf dem „Cabrio Parkplatz“.

Schon kurze Zeit später war der Parkplatz voll mit Cabrios und auch alle anderen freien Plätzchen wurden von vielen schönen alten VWs belegt. Aber es gab auch einige andere Raritäten zu bestaunen. Ab Mittag war der Besucherandrang und das Interesse an den Fahrzeugen groß bei Jung und Alt.

IMG_20150628_130208-resized

IMG_20150628_130150res

Zur Galerie

20140810_091124
Unsere Saisoneröffnung findet am 26.4.15 statt. Wir starten in Tettnang und fahren ins schöne Allgäu, an den Alpsee. Da wird gegessen und dann werden wir uns noch sportlich betätigen. Genaueres wird dann noch bekannt gegeben. Aber es wird sich lohnen, soviel sei schon mal versprochen…..

2. Weihnachtshock der Karmänner

Es war wieder ein Weihnachtshock der viel Spaß machte und viele interessante Gespräche brachte.

Wir haben um 11.00 mit unserer Feier angefangen und ließen es uns so bis gegen 20.00 gut gehn. Wie man es sehen kann, hatten wir viel zu lachen und natürlich auch zu essen.

Das war die Einstimmumng auf Weihnachten.

Schön ist es auch zu sehen dass die Karmänner immer zahlreich (diesmal ca 20!) erscheinen, gemeinsam festen und wie immer zusammenhalten.

Danke an euch alle, nur so macht es Spaß…

Danke an euch alle, nur so kann man feiern…!!!

in diesem Sinne wünschen wir euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf dass wir nächstes Jahr wieder viele schöne gemeinsame Ausfahrten machen können.

Wir hatten ein schönes Jahr 2014, auf ein noch schöneres Jahr 2015

 

die VW-KARMÄNNer