Stammtisch

Unseren zweiten Stammtisch der Saison 2015 hielten wir dieses mal im Cafe Messina in der Tettnanger Innenstadt ab.
Das Wetter spielte mit und gab uns schon einen Vorgeschmack auf den Sommer.

20150412_153830
Aufgereiht wie eine Perlenkette standen 9 Cabrios in der Straße vor dem Cafe und waren ein echter Hingucker für uns und die interessierten Passanten. Recht herzlich begrüßen konnten wir auch unsere Neulinge, die über das golfcabrio.de Forum zu uns gestoßen sind.

Im Cafe ließen wir es uns bei Kaffee, Kuchen und opulenten Eisbechern gut gehen.
Schlemmen und genießen lautet hier das Motto.

20150412_142905

Nach der kleinen Stärkung nutzten wir die Gelegenheit, um ein paar Fotos zu schießen, bevor wir uns auf eine spontane Ausfahrt aufmachten.

Bei bestem Wetter sind wir gemeinsam zu einer Straußen Farm in der Nähe gefahren und haben uns die Dinosaurier unter den Vögeln angesehn.
Alles in allem ein sehr schöner und kurzweiliger Sonntag Nachmittag.

Na denn… auf den nächsten Stammtisch!

die VW-KARMÄNNer

Zur Galerie

Am 01.02.2015 hatten wir unseren 1. Stammtisch in diesem Jahr!

Es waren wieder viele Golf 1 Cabrio Freunde gekommen und der Mittag war sehr kurzweilig. Es gab wie immer viel zu reden über die ganzen Winterprojekte und auch kleinere Arbeiten die an den Cabrios gemacht werden müssen oder schon gemacht wurden.

Dieses Mal waren wir in Bad Schussenried in der Brauerei-Gaststätte. Die ist echt urgemütlich und oben ist noch das Bierkrug – Museum. Dazu hat es uns aber leider nicht gereicht, denn es hatte heftig angefangen zu schneien. Da war dann jeder dafür, schnell nach Hause zu kommen.

Gleich noch eine Ankündigung, wir werden im März oder dann im April nach Inzigkofen fahren um dort Dinnete zu essen. Also gleich mal vormerken, so langsam kommt wieder Bewegung rein! Man merkt, es geht dagegen, Richtung Frühjahr. Auch wenn es im Moment mehr nach Schnee aussieht… 🙂

Bis dann und lasst es euch gut geh’n…

 

die VW-KARMÄNNer