Monats-Archive: Februar 2015

Am 01.02.2015 hatten wir unseren 1. Stammtisch in diesem Jahr!

Es waren wieder viele Golf 1 Cabrio Freunde gekommen und der Mittag war sehr kurzweilig. Es gab wie immer viel zu reden über die ganzen Winterprojekte und auch kleinere Arbeiten die an den Cabrios gemacht werden müssen oder schon gemacht wurden.

Dieses Mal waren wir in Bad Schussenried in der Brauerei-Gaststätte. Die ist echt urgemütlich und oben ist noch das Bierkrug – Museum. Dazu hat es uns aber leider nicht gereicht, denn es hatte heftig angefangen zu schneien. Da war dann jeder dafür, schnell nach Hause zu kommen.

Gleich noch eine Ankündigung, wir werden im März oder dann im April nach Inzigkofen fahren um dort Dinnete zu essen. Also gleich mal vormerken, so langsam kommt wieder Bewegung rein! Man merkt, es geht dagegen, Richtung Frühjahr. Auch wenn es im Moment mehr nach Schnee aussieht… 🙂

Bis dann und lasst es euch gut geh’n…

 

die VW-KARMÄNNer