Monats-Archive: Dezember 2015

Der 3. Weihnachtshock der Karmänner…IMG_20151220_130621

Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr luden die VW-Karmänner in der Werkstatt ein mit reichlichen Gaben.

Natürlich ist bei dem ungemütlichen Nebelwetter, wie es zu Weihnachten am Bodensee üblich ist, auch der Glühwein nicht weit und wärmt die Besucher von innen heraus.

Zu allerlei Salaten, saftigem Grillfleisch fanden wir uns wie immer am 4. Advent in unserer weihnachtlich geschmückten Werkstatt ein.

Nach dem ausgiebigem Mittagessen gings direkt über zu Kaffee, Plätzchen und Kuchen. Bei den vielen Gesprächen mit Freunden und Kollegen, merkten wir kaum, dass es langsam dunkel wurde und so hätten wir beinahe die Bescherung vergessen, denn wie immer konnte jeder ein kleines Geschenk zum Wichteln mitbringen.

So ging der Tag langsam aber sicher zu Ende und jeder machte sich so langsam auf den Heimweg zu seinen Lieben.
In diesem Sinne …


ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch…

die VW-Karmänner

IMG_20151220_130556

Zur Galerie