Monats-Archive: April 2016

Unser diesjähriger gemeinsamer Saisonauftakt führte uns mit einer Ausfahrt durch den Bodenseekreis und den Linzgau.

Start war wie immer morgens gegen 10Uhr in Tettnang. Bei Sonnenschein und 4°C haben sich 10 Cabrios und ein 1er Jetta eingefunden, um die Saison 2016 einzuläuten.
Die ganz hartgesottenen Fahrer wagten sogar, oben ohne zu fahren – mutig, wie sich später noch zeigen sollte. Unsere Runde wurde dieses Mal von Alex angeführt. Zunächst ging es über gute kurvige Straßen in Richtung Deggenhausertal. Am Höchsten machten wir unseren ersten Zwischenstopp am Aussichtspunkt. Leider war die Sicht an diesem Tag nicht wirklich toll, und der Sonnenschein ist tatsächlich Schnee gewichen. Bei dieser Gelegenheit haben dann auch unsere harten Fahrer ihr Dach zu gemacht.dsc_0144

dsc_0103

dsc_0121

dsc_0141

Nach einer kleinen Fotorunde ging die Tour weiter, vom Höchsten runter ins D-Tal in Richtung Illmensee. Über Großschönach gings scharf links auf kleinen holprigen Straßen durch den Aach-Tobel. Weiter über kleine Straßen zwängte sich die Kolonne durch die Apfelplantagen im Salemer Tal mit dem Frohsinn in Buggensegel als Etappenziel fürs Mittagessen.

Gestärkt stand noch ein Besuch am Affenberg in Salem auf dem Programm, damit sich neben den Autos auch die Fahrer und Mitfahrer etwas bewegen dürfen. 😉

Ähnlichkeit ist unverkennbar 😉
dsc_0242

 

Auf eine schöne und knitterfreie Saison 2016!

die VW-Karmänner

dsc_0157

Zur Galerie

In zwei Wochen ist es wieder soweit und wir starten gemeinsam mit einer Ausfahrt in die Saison 2016.

Dieses Mal ist eine kleine Tour durch den Bodenseekreis und den Linzgau geplant.

Wer noch mit möchte, sollte sich besser schnell anmelden unter
info@vw-karmaenner.de !

 

Wir freuen uns auf euch!

die VW-Karmänner