Am 14.8. hatten wir wieder eine Ausfahrt die uns nach Österreich führte.

Sie wurde von unserem Marcus geführt und war wie immer landschaftlich ein Genuss.

Bei dieser Ausfahrt war ein Golf Cabriofan dabei, der eine sehr weite Anreise von ca. 700km hatte. Unser Peter Simane mit seiner Frau, aus Wienwollte einfach mal bei uns mitfahren und das schöne Vorarlberg genießen. Ich glaube daß es ihm sehr gut gefallen hat.

Wir fuhren in Tettnang los über das Hinterland in Richtung Lindau, Bregenz und dann in den Bregenzer Wald.  Wieder über kleine Straßen und schon fast Wege fuhren wir über Alberschwende nach Sulzberg. Da machten wir dann eine ausgiebige Pause um zu essen und den wunderschönen Ausblick genießen.

Nach den Essen ging es noch auf einen Parkplatz um einige Fotos zu machen bevor wir dann wieder in Richtung Heimat gefahren sind. Rundum war es wieder mal eine sehr schöne Ausfahrt die Spaß gemacht hat.

IMG_0319 IMG_0320 IMG_0321 IMG_0324 IMG_0326 IMG_0328 IMG_0333 IMG_0339 IMG_0340 IMG_0341 IMG_0344 IMG_0346 IMG_0357

Bis dann, auf die nächste Ausfahrt!!! 😉