So schnell ist die Messe schon wieder vorbei. Ein schönes Wochenende mit vielen anregenden Gesprächen und neuen Kontakten. Wir stellen fest, das Interesse am Golf 1 Cabrio wird von Jahr zu Jahr mehr.

Auch dieses Jahr hatten wir an unserem Stand das Thema Tankstelle im Stil der 80er und frühen 90er – ein voller Erfolg. Zusammen mit zwei weiteren Ausstellern waren wir der schönste (nicht kommerzielle) Messeauftritt der Klassikwelt Bodensee. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, unseren Messeauftritt zu ermöglichen. Ohne eure Hilfe und Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen.

Aber nach der Messe ist vor der Messe. Für die KWB 2017 laufen bereits die Planungen. Ihr dürft also gespannt sein.

dsc_0726

Unser Stand von oben

dsc_0698

Immer gut drauf 🙂

dsc_0722

Bei Kaffee und Kuchen darf man auch mal ne Pause machen

dsc_0670

Unser Experte beim Fachgespräch

dsc_0683

Markus‘ weißer Quartett

dsc_0688

Alex‘ silbernes Cabrio

dsc_0665

Der Meister bei der Arbeit

dsc_0637

Dirks US Cabrio

dsc_0633

Bettys Genesis Sondermodell

dsc_0618

Bernds ABT Cabrio

dsc_0630

Jörg wie immer bei der Arbeit